Spielgemeinschaft Endingen

Gruppenbild

Herzlich Willkommen

Insgesamt trainieren bei uns im Verein 220 Kinder und Jugendliche, wir sind mit 14 Jugendmannschaften am Start.

Neue Spieler sind bei uns immer herzlich willkommen, auf den jeweiligen Seiten der Mannschaften findet Ihr Ansprechpartner und die Trainingszeiten.

Auch unsere Trainer freuen sich über Unterstützung und Hilfe der Eltern.

Aktuelles

  • 23.06.2020  SG Endingen U19 steigt in die Landesliga auf!

    SG Endingen U19 steigt in die Landesliga auf!

    der Verbandstag entscheidet – U19 steigt via Quotienten-Regelung in die Landesliga auf! Die Erleichterung spürbar, die Freude riesig!!! Am Samstag 20.06.20 wurde beim Verbandstag entschieden, dass die Saison zum 30.06 abgebrochen wird und der Meister via Quotienten-Regelung aufsteigt. Eine super Sache für die U19 der SG Endingen, die Saison wurde mit 12 Siegen in 12 Spielen ein voller Erfolg und man darf verdient in die Landesliga aufsteigen! Das eine super Saison so zu Ende geht ist leider nicht schön, aber der aktuellen Situation geschuldet. Mit dem Einzug ins SBFV-Verbandspokal Viertelfinale der A-Junioren, das Erreichen des Bezirkspokal-Viertelfinale (der Pokalwettbewerb wird nun leider abgebrochen) und dem verdienten Meistertitel in der Bezirksliga Freiburg mit dazugehörigen Aufstieg in die Landesliga kann man sehr zufrieden sein mit den Jungtalenten. Einige Spieler werden nun in den Aktiven Mannschaften versuchen Fuß zu fassen, Ihnen wünschen wir viel Glück für die neue Saison. Natürlich möchte man auch in der nächsten Saison wieder angreifen, die Landesliga ist eine sehr reizvolle und spannende Aufgabe. Aber man wächst an Herausforderungen und wird diese annehmen. Das Trainerteam bleibt bestehend und freut sich schon riesig auf die tolle Aufgabe.

  • 21.06.2019  F-Jugend bei der Montafon Alpine Trophy 2019

    F-Jugend bei der Montafon Alpine Trophy 2019

    Viele Grüße von der F-Jugend aus Schruns! Wir spielen um die Montafon Alpine Trophy 2019! Nach dem 1. Turniertag befinden wir uns auf dem 3. Platz! Morgen geht‘s unter den Augen der extra angereisten Edelfans aus Endingen weiter...Wir drücken Euch die Daumen! Ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung geht an die Sponsoren WIB, Spieltruhe,Kirn & Dietrich und Dr. Lauck

  • 24.05.2019  Vereine unter Strom – Wir brauchen Euch!

    Vereine unter Strom – Wir brauchen Euch!

    Der SV Endingen ist einer von 5 Finalteilnehmern bei der „Vereine unter Strom“ Challenge von Vattenfall und Sport Bild! Ziel ist es an 5 Finaltagen den Verein in Deutschland zu finden, der Innerhalb von 6 Stunden auf 5 fest installierten Fahrrädern die meisten Kilometer erstrampelt. Die Challenge wird durch das neutrale Team der Bernstein-GmbH durchgeführt und findet auf dem Parkplatz der Stadthalle Endingen am Sonntag, den 02.06.2019 von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr statt.