Ergebnisse vom Wochenende

24.10.2016

so lief es am WE

A-Jugend      
SGE – PSV Freiburg 4 – 4
Tore: Muhamad Al Mayali, Fabian Schillinger, Alexander Hug, Dennis Thoma;

B-Jugend
SGE – SG Freiburg St Georgen 2 – 2
Tore: Jean Kouzo, Niklas Jakoby;
Am Samstag endete das Spiel gegen Freiburg-St. Georgen mit 2:2. In einem Duell auf Augenhöhe durfte sich schlussendlich keiner mit dem Sieg belohnen. Nach mühehaften Spielbeginn steigerte man sich konnte aber die Führung nicht über die Zeit retten. Gegen körperlich robuste Gegner gelang es nicht spielerisch ein Übergewicht herzustellen und die Abwehr richtig unter Druck zu setzen. Am Mittwoch erwartet man die SG Hausen zum Pokal-Achtelfinale. Spielbeginn ist um 19:00 Uhr im Endinger Erle.


Bahlinger SC II – SGE II 9 – 0

C-Jugend
SGE – SG Oberhausen 9 – 0
Tore: Maximilian Schlegel 2, Yannick Reinholz 2, Payman Said Mohammadi ,
Sebastian Stan 2, Maximilian Disch;

FC Waldkirch II – SGE II 5 – 0

 

D-Jugend
FC Neuenburg – SGE  3 – 0  


SV Hochdorf II - SGE II  2 – 0
Am 4. Spieltag mussten man zu dem bis dato ungeschlagenen Tabellenführer nach Hochdorf. Aufgrund von Zahlreichen Ausfällen musste man fast die komplette Mannschaft umstellen, und man konnte lediglich auf 2 Positionen zu den Vorspielen unverändert bleiben. Der SV Hochdorf konnte mit deutlich mehr Ballbesitz und schönen Kombinationen den Ball in den eigenen Reihen halten und lies der Defensive keine Zeit um sich auszuruhen. Die SG konnte nicht wie gewohnt das sichere Passspiel und die guten Kombinationen von den bisherigen Spielen auf den Platz bringen und musste sich mit Befreiungsschlägen gegen die Angriffe der gegnerischen Mannschaft wehren. Aufgrund von Krankheits- und Urlaubsbedingten Ausfällen der Torhüter, musste Abwehrchef Elias Späth sein könne im Tor unter Beweis stellen und parierte in Manuel Neuer Manieren die Gegnerischen Torschüsse. In 2 Fällen musste sich Elias Späth dann doch geschlagen geben und der SV Hochdorf konnte völlig verdient mit 2-0 gewinnen.
Ein Lob an die Spieler, Trotz der Überlegenheit vom Gegner, haben die Jungs der SG nicht locker gelassen und über die komplette Spieldauer eine kämpferische Mannschaftsleistung an den Tag gelegt.


SGE III – SG Wasser-Kollmarsreute III  2 – 1
Tore: Janno Hofert 2;
Ein packendes Spiel sahen die Zuschauer letzten Freitag Abend. Auch die D3 musste in einer veränderten Aufstellung antreten. Zudem waren alle Torhüter nicht da und so musste Maximilian Strütt ins Tor. Er war zwar schon länger nicht mehr im Tor und er machte trotzdem ein überragendes Spiel. So musste er mehrere Male mit glänzenden Paraden retten. In der ersten Hälfte waren die Gäste das bessere Team und man konnte froh sein, dass es noch torlos 0:0 stand. In der 2 Halbzeit kam die SG besser ins Spiel. Angetrieben vom überragenden Ben Ziser und Abwehrchef Elias Späth kämpfte die Jungs vorbildlich und siegten am Ende nach schönen Toren 2:1

E-Jugend
SG Endingen I – SV Wasser I  3 – 4
Tore:

SG Eintracht Freiburg - SGE II 7 – 4
Tore:
Hier ein Bericht über die vergangenen Vier Spiele: Nach den ersten beiden Vorrundenspielen legte unsere E2 einen regelrechten Blitzstart hin. Gegen Mundingen gab es einen 12 : 2 Sieg. Und den Freiburger FC besiegten die Jungs mit 5 : 0. In den   Spielen gegen Bahlingen und die Eintracht aus Freiburg gab es leider dann die ersten Niederlagen. Im Spiel gegen Bahlingen war nichts zu machen, die Mannschaft war einfach zu stark!!. Nach Spielende hieß es dann 10:0 für Bahlingen. Das Spiel gegen die Eintracht Freiburg sollte ähnlich werden. Nur unsere jungen Wilden zeigten an diesem Spieltag vom Gegner unbeeindruckt ihr bestes Spiel. Die Spieler   überraschten mit ihrer Spielweise ihre Eltern als auch den Trainer und bekamen dafür viel Lob. Der Gegner hätte viel mehr Tore schießen können. Wenn wir unsere Chancen besser genutzt hätten, geht so ein Spiel schon mal unentschieden aus. Schade!!    An der Stelle geht ein riesen Lob an das gesamte E2 Team. Eine ganz starke Torwartleistung zeigt momentan Konrad, der in jedem vergangenen Spiel auf höchstem Niveau sein Können durch sein Stellungsspiel sowie einigen   sehenswerten Glanzparaden unter Beweis stellt. Hut ab Konrad!!

SV Kenzingen III – SGE III 4 – 3
Tore: