So lief das Wochenende

31.10.2016

Ergebnisse und Berichte

B-Jugend
SGE II – SG Eichstetten 3 – 0
Tore: Sören Ringwald 2, Abdullah Al Mayali;

C-Jugend
FC Denzlingen II – SGE 1 – 2
Tore: Muktada Al Mayali, Sebastian Stan;


SGE II – SG Kenzingen II 3 – 1
Tore: Butrint Arifi, Muktada Al Mayali 2;

D-Jugend
SGE – Freiburger FC 0 – 4

SGE II – SG Bötzingen II 1 – 1

Tore: Janno Hofert
Beim Heimspiel gegen den FC Bötzingen konnten man die kämpferischen Leistungen der Vorspiele wieder bestätigen. Die Jungs vom FC Bötzingen konnten gut dagegen halten und ließen kein Spielfluss aufkommen. Der sehr gut haltende Torhüter der Gäste ließ nichts anbrennen und parrierte die wenigen Torchance der Heimmannschaft. In der 2ten Halbzeit konnte die SG endlich dem Spiel seinen Stempel aufdrücken, leider musste man durch ein unglückliches Eigentor mit 0 - 1 in Rückstand gehen. Die Mannschaft ließ sich nicht beirren und tat alles dafür den Ausgleich zu erzielen. In der letzten Spielminute konnte Janno Hofert nach einem Eckball das hochverdiente 1 - 1 erzielen.


E-Jugend
Riegeler SC I – SGE I 1 – 4

SGE II – SC Holzhausen II 4 – 4
Tore: Tim V, Maxi   S, Lukas B, Linus F;

Über die gesamte Spielzeit war es immer ein temporeiches und   spannendes Spiel!! Eine 2;0   Führung reichte gegen Holzhausen leider nicht, die kurz hintereinander 2Tore erzielten und somit stand es 2;2. Unsere jungen wilden gingen dann wieder verdient mit 3;2 in Führung. Holzhausen lies nie locker und kam noch zum 3;3 Ausgleichstreffer und kurz vor Schluss noch zum 3;4 Führungstreffer. Ein direkt verwandelter Eckball durch Linus fast mit dem Schlusspfiff lies das Unentschieden nach Spielende noch wie ein Sieg aussehen. Und die Freude war gross. Mit drei Vorlagen auf unsere Stürmer, die zu Toren führten, setzte sich   Lukas ganz stark in den Mittelpunkt. Julius, der heute leider ein Eigentor erzielte, glänzte oft mit tollen schnellen Pässen und machte eines seiner besten Spiele. Alexey und Denis unsere Joker, geben immer alles und gewannen viele ihrer Zweikämpfe. Konrad unsere NR 1 im Tor glänzte wieder einige Male durch tolle Paraden. Pedro, unser Abwehrchef mit klugem Auge, hatte heute in der Abwehr viel zu tun und räumte viele gegnerische   Angriffe ab. Maxi, Spieler des Tages, absolvierte sein bestes Spiel und krönte seine leistung noch mit dem Tor des Tages. Tim, fügt sich immer besser in die Mannschaft ein und durfte sich wieder über ein Tor, das er schoss freuen.

SGE III – PSV Freiburg III 2 – 5  


ESV Freiburg IV – SGE IV 14 – 0