So lief das Wochenende

07.11.2016

Berichte und Ergebnisse

B-Jugend
SG Auggen – SGE  0 – 2
Tore: Arjet Jakupaj, Alexander Schillinger;

Auswärtssieg bei der SG Auggen
Mit einem 2:0 Auswärtssieg konnte man sich am Ende verdient gegen die SG Auggen durchsetzen. Beide Mannschaften lieferten sich ein Spiel auf Augenhöhe, die Zuschauer kamen voll auf ihre Kosten und sahen ein sehr gutes Fußballspiel. Dank einer klasse Torhüterleistung von Jurek Schlitzer, dieser hielt in den Schlussminuten sogar noch ein Elfmeter verließ man den Platz erfolgreich. Die super Mannschaftsleistung sollte man keineswegs vergessen! Am Samstag erwartet man zum nächsten schweren Spiel die SF Eintracht Freiburg 2.


SG Wyhl II – SGE II  3 – 3
Tore: Sören Ringwald, David Hiß, Silas Schaub;

C-Jugend
SG Simonswald II – SGE II  2 – 1
Tore: Butrint Arifi

D-Jugend
JFV Untere Elz – SGE 3 – 0

SG Gottenheim II – SGE II 0 – 4
Tore: Jannes Hirzler, Majlind Hajdaraj, Elias Gerber 2;

Nach 2 Sieglosen Spielen, wollte man in Gottenheim endlich wieder einen 3er einfahren. Auf dem ungewohnt schnellen Kunstrasenplatz tat man sich schwer den Ball ruhig in den eigene Reihen laufen zu lassen und man musste immer wieder durch ungenaue Abspiele den Ball dem Gegner überlassen. In der 17 Minute konnte Jannes Hirzler nach einer schönen Kombination das verdiente  0-1 erzielen, welches ebenso der Halbzeitstand war. In der 2ten Halbzeit konnte man das eigene können dann endlich auf den Platz bringen und durch schönen Kombinationen und Ballstafetten dem Spiel seinen Stempel aufdrücken. Elias Gerber mit 2 Treffern und Majlind Hajdaraj mit 1 Treffer, konnten das Ergebnis auf ein verdientes  0-4 verbessern.


SGE III – FC Freiburg St. Georgen III 0 – 4
Licht und Schatten zeigte die D3 am vergangenen Samstag. Die Jungs fingen gut an und hatten auch mehr vom Spiel. Man hatte auch gute Chancen und wenn der Ball zum besser postierten Mitspieler gelegt wurden wäre, hätte mehr raus kommen können. Besser machten es die Gäste die eine Ihrer wenigen Chancen nutzten und man mit 0:1 in die Halbzeit ging.  Zu Beginn der 2.Hälfte versuchte die Mannschaft alles um das Spiel noch zu drehen. Sie spielten gefällig und waren näher am Ausgleich als an einem weiteren Gegentor.  Knackpunkt des Spiels war das 0:2, als nach einem unnötigen Ballverlust in der Abwehr sich der Gästestürmer den Ball schnappte und ins Eck einschob. Danach war man nicht mehr bei der Sache und musste am Schluss sogar froh sein, dass die Niederlage nicht noch höher ausgefallen ist.

E-Jugend
SV Mundingen – SGE  10 – 5
Tore:


SC March II – SGE II  4 – 1
Tor: Lukas B.

Der Gastgeber aus March war über die gesamte Spielzeit die bessere Mannschaft und gewann verdient mit 4:1. Bei unseren jungen Wilden ging an diesem Spieltag ,,leider" fast gar nixx!!...Unser letzter Mann Pedro war immer wieder im Mittelpunkt der Angriffe und leitete leider unglücklich per Eigentor und unhaltbar für Torwart Konrad das 2:0 ein. Lukas B. erzielte noch kurz vor Schluss den 4:1 Anschlusstreffer. Ein ganz grosses Lob geht an Alexey, der fast alle seiner Zweikämpfe gewann. Solche Spiele gibt es halt auch, aber trotz allem hatten wir alle nach dem Spiel wieder ein Schmunz'ln im Gesicht und waren bester Laune.

SGE IV – FC Denzlingen IV 3 – 2
Tore: