Tore satt am Wochenende

08.05.2017

Ergebnisse und Berichte

A-Jugend
SG Sasbach – SGE 0 – 8
Tore: Dennis Thoma 2, Fabian Schillinger 2, Erdem Bayazitoglu, Kasem Othmann, Eigentore 2;

B-Jugend
SGE – VfR Merzhausen 9 – 0
Tore: Tim Derigs 2,
Niklas Jakoby 2, Andreas Bury, Arjet Jakupaj, Daniel Maurer, Alexander Schillinger, Jean Kouzo;
Lawine überrollt Merzhausen
Bei herrlichem Nieselregen am Samstag wurde der VFR Merzhausen mit 9:0 deklassiert. Von Beginn an dominierte man die Partie gegen die Gäste, welche offensichtlich den Rasen nicht gewöhnt waren und konnte früh in Führung gehen. Im weiteren Spielverlauf entwickelte sich eine einseitige Begegnung mit immer wieder super herausgespielten Aktionen die meist mit einem Tor endeten. Trotzdem blieben die Gäste ihrer Linie treu und versuchten alles spielerisch zu lösen. Positiver Aspekt alle Spieler sammelten Einsatzzeit und Spielpraxis. Nach dem Schlusspfiff standen 9 Tore zu buche, es hätten aber gut und gerne mehr werden können. Nun liegt der Fokus bereits auf dem nächsten Gegner, am Samstag gastiert man bei der SG Gundelfingen. Das Meisterschaftsrennen wird mit diesem Spiel eröffnet!


SGE II – SG Niederhausen 1 – 2
Tor: Jannik Mießmer;

C-Jugend
SG Tiengen – SGE  1 – 2
Tore: Sebastian Stan, Payman Said Mohammadi;

D-Jugend
SGE – FC Denzlingen   2 – 0
Tore:

SG Auggen III – SGE II  0 – 0

Nach der englischen Woche kann man aus 3 Spielen 7 Punkte verbuchen. Bei Auswärtsspiel in Gundelfingen und beim darauffolgenden Nachholspiel in Kiechlinsbergen, konnte man gegen Gundelfingen durch die geübte Spielstärke und Zweikampfstärke die Spiele gewinnen. Die Mannschaft konnte den Ball sicher in den eigenen Reihen halten und immer wieder mit gefährliche Kombinationen bis vor das gegnerische Tor rücken. Die Spieler setzten die Vorgaben der Trainer bravourös um und konnte die Tore durch schöne Kombinationen über die Außenbahnen erzielen.
Beim Auswärtsspiel in Auggen konnte man wie bei den Spielen gegen Gundelfingen mit sicherem Ballbesitz die Gastgeber in Schach halten. Eine gute defensivleistung der Gastgeber lies allerdings nur wenige Torchance zu, welche dann durch ungenaue Abschlüsse nicht genutzt werden konnten. In der 2ten Halbzeit begann ein Sturmlauf gegen die körperlich überlegenen Auggener. Wie in der ersten Halbzeit leider ohne Torerfolg. Die Mannschaft der D2 hat in den 3 Spielen sehr gut kombiniert und durch Disziplin und das umsetzen der Trainingsübungen einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Ein Lob der gegnerischen Trainer und Zuschauer ist zu erwähnen.

SF Eintracht Freiburg IV – SGE III  9 – 0

E-Jugend
SGE – FC Teningen  15 – 0
Tore:

SGE III – Alemania Zähringen III  1 – 9
Tor:

FC Denzlingen III – SGE IV  16 – 0