Ergebnisse und Berichte

13.03.2017

vom Wochenende

B-Jugend
SGE – FC Denzlingen

3 Punkte am grünen Tisch
Am Samstag wartete man vergeblich auf den FC Denzlingen. Sekunde um Sekunde, Minute um Minute, die Zeit tickte bis zum Spielbeginn vom FC Denzlingen jedoch keine Spur. Rund 20 Minuten vor Spielbeginn erhielt man dann die Gewissheit, dass der FC Denzlingen nicht antreten würde. Dies sorgt bei den Spielern für fassungslose Gesichter. Bedingt durch eine kurzfristige unbekannte Krankheit bekam der FC Denzlingen keine Mannschaft zusammen. Leider war der Vorfall ein negativer Höhepunkt der diesjährigen Saison. Gerne hätte man gespielt um im Wettkampfrhythmus zu bleiben. So musste ein Trainingsspiel stattdessen herhalten. Nach der kurzen Einheit stand ein gemeinsames Abendessen auf dem Programm. Ein gemütlicher Abend bei einem super tollen & leckeren Essen. Ein Dank an das Sportheimteam und Lothar für die tolle Idee!

C-Jugend   
FC Waldkirch – SGE 3 – 3
Tore: Muktada Al Mayali, Maximilian Schlegel, Sebastian Stan;


SGE II – SG Simonswald II 3 – 0
Tore: Qendrim Hasani 2, Jonas Vogel;

D-Jugend
SGE – SC Freiburg 0 - 4


SG Waldkirch III -   SGE II 0 – 1
Tor:
Patrik Eckert
Zum ersten Rückrundenspiel nach einer sehr kurzen Vorbereitung mussten die Jungs der D2 nach Waldkirch. Auf dem sehr großen Platz wussten die Spieler die Räume zu nutzen und konnten den Ball gut in den eigenen Reihe behaupten. In der ersten Halbzeit war das Spiel mit wenig Torchance dafür mit vielen Zweikämpfen verbunden, in welchen sich die Spieler klar behaupten konnten. Unmittelbar nach Beginn der zweiten Halbzeit konnte sich Rico Gonjy auf der Außenbahn Kampfbetont durchsetzen und spielte den Ball präzise zu Patrik Eckert, welcher mit einer Direktabnahme von ca. 15m dem Torhüter keine Chance ließ. Durch starkes defensivverhalten ließ man den Gegner in der zweiten Halbzeit nichtmehr zum Zuge kommen. Durch einen geschlossene Mannschaftsleistung konnte die Rückrunde mit einen Sieg begonnen werde.


SGE III – FC Denzlingen IV 0 – 6  

E-Jugend
SGE – SC Wyhl   16 – 0
Tore:

1