Ergebnisse und Bericht vom Wochenende

20.03.2017

viele Tore

A-Jugend
SGE – SG Simonswald 3 – 1
Tore: Alexander Hug, Denis Thoma, Fabian Schillinger;

B-Jugend
Polizei SV Freiburg – SGE   0 – 4
Tore: Alexander Schillinger 2, Arjet Jakupaj, Daniel Maurer;

Verdienter Auswärtssieg beim PSV Freiburg
Am Samstag konnte der dritte Sieg im dritten Rückrundenspiel eingefahren werden. Mit einem 4:0 Sieg gegen den PSV Freiburg konnte man alles in allem zufrieden sein. Durch tolle Kombinationen brachte man den Gegner immer wieder in Schwierigkeiten vergaß allerdings das ein oder andere Tor mehr zu erzielen. In der zweiten Halbzeit verflachte die Partie allerdings recht schnell. Ein Gegentor war aber gegen die harmlose Offensive der Heimmannschaft nicht in Sicht. Nächste Woche erwartet man einen dicken Brocken. Ein absolutes Spitzenspiel steht an, die JFV Dreisamtal wird erwartet. Den Termin bitte vormerken, Samstag 25.03.17 um 12:00 Uhr steigt das Spitzenspiel im Kiechlinsberger Weinbergstadion. Die B-Jugend würde sich über reichlich Unterstützung freuen!

 
SG Ihringen II – SGE II   1 – 1
Tor: David Hiß

C-Jugend
SGE – SG Kenzingen 1 – 1
Tor:


SGE II – SG Elzach II 2 – 2
Tore: Quendrim Hasani 2;  

 

D-Jugend
SGE II – SG Ihringen II   10 – 1
Tore:
Nico Napolitano 2, Elias Gerber 2, Majlind Hajdaraj 2, Elias Späth, Janno Hofert, Johannes Piegsa, Ben Ziser;

Das erste Heimspiel der Rückrunde fand in Endingen auf dem Kunstrasenplatz gegen den VfR Ihringen 2 statt. Nachdem das Vorspiel mit 8-0 gewonnen wurde, war oberste Priorität den Gegner nicht zu unterschätzen. Von Beginn an waren die Spieler vom SV Endingen hochkonzentriert und konnte in der 3.Minute in Führung gehen. Die Chancenverwertung konnte im Vergleich zum Spiel in Waldkirch deutlich verbessert werden und man ging verdient mit 4-0 in die Halbzeit.

In der 2ten Halbzeit konnten man das Offensivspiel weiter ankurbeln und innerhalb von 2 Minuten auf 5-0 erhöhen. Nach dem 5-0 kam eine Welle der Unkonzentriertheit und man musste völlig verdient das 5-1 hinnehmen. Der Gegentreffer war wie ein Wachrüttler. Die Kombinationen wurden wieder sicherer und man konnte das Ergebnis noch deutlich auf ein 10-1 hochschrauben.

 
SG Waldkirch IV – SGE III   5 – 0
Kalt erwischt wurde die D3 beim Gastspiel in Waldkirch. Bei miserablen Wetter kassierte man schon in der 1.Minute das 1:0 und kurze Zeit später schon den zweiten Gegentreffer. Nach der Halbzeitpause hatten die Jungs die beste Phase des Spiels und Pech bei einem Pfostenschuss. Leider war mit dem 3. Treffer aus abseitsverdächtiger Position, das Spiel entschieden und am Ende ließ die Konzentration nach, so dass man noch  zwei weitere unnötige Gegentore hinnehmen musste.

E-Jugend
SG Wagenstadt – SGE   1 – 7
Tore:


SGE III – Staufener SC III   2 – 0
Tore:


SGE IV – SV Kenzingen III   4 – 6
Tore: