Die E1 + E2 sind Meister - D2 Vizemeister

15.05.2017

B-Jugend kann am Freitag Meister werden

A-Jugend
SGE – SG Reute  5 – 2
Tore: Dennis Thoma 3, Alexander Hug 2;

B-Jugend
SG Gundelfingen – SGE  0 – 4
Tore: Jean Kouzo 2, Fabian Thoma, Niklas Jakoby

Mit einer Hand an der Schale
Bei herrlichem Sonnenschein stand am Samstagnachmittag in Wildtal das Spitzenspiel der Bezirksliga an. Von Beginn an entwickelte sich ein Duell auf Augenhöhe. Bereits in der zweiten Spielminute konnte jedoch erstmals gejubelt werden. Steve Kouzo erzielte die Führung. Nach dem Führungstreffer waren die Gastgeber sichtlich geschockt, erst nachdem Fabian Thoma auf 2:0 erhöhte wurde der Druck der Gastgeber größer. Allerdings wurde die kurze Drangphase mit dem Halbzeitpfiff unterbrochen. Direkt nach Wiederanpfiff versuchten die Gundelfinger einen Zahn zuzulegen größere Torchancen sprangen dabei aber nicht heraus. Durch eine tolle Einzelleistung konnte Steve Kouzo den Ball erneut im Tor versenken, Spielstand 3:0. Den Schlusspunkt setzte Niklas Jakoby mit dem 4:0. Beide Mannschaften warteten danach sehnsüchtig auf den Schlusspfiff, der gut leitende Schiedsrichter hatte ein einsehen und pfiff ab. Nach dem Schlusspfiff lagen sich die Spieler in den Armen, die Fans feierten die Mannschaft, ein rund um gelungener Tag! Ein besonderer Dank gilt den zahlreich mitgereisten Fans & Eltern für die tolle „Heimspielatmosphäre“. Vor dem letzten Spieltag hat man nun zwei Punkte Vorsprung auf die Verfolger. Mit einem Sieg zum Abschluss wäre die Meisterschaft perfekt!

SG Nordweil II – SGE II 2 – 2
Tore: Lukas Vogel, Robin Meyer;

C-Jugend
SGE – SG Ihringen 1 – 4
Tor: Paymann Said Mohammadi;

SG Gundelfingen II – SGE II 1 – 1
Tor: Hendrik Meyer;

D-Jugend
SF Eintracht Freiburg – SGE 1 – 1
Tor:

SGE II – SG Oberried II  6 – 0
Tore:
Nico Klemmer 2, Majlind Hajdaraj, Jannes Hirzler, Rico Gonjy, Elias Gerber;

Zum letzten Spiel der Saison 2016/2017 empfing man die Spfr. Oberried. Nachdem das Spiel in Oberried aufgrund der Einstellung völlig verdient verloren wurde, war die Marschroute klar auf Wiedergutmachung. Die Mannschaft tat sich in der 1. Halbzeit schwer, an die spielstarke Leistung der letzten Spiele anzuknüpfen. Völlig unverdient ging man durch einen schönen Fernschuss mit 1-0 in Führung. Aufgrund des sehr guten Torhüter Levi Schmidt, konnte man diese Ergebnis in die Halbzeit mitnehmen. Die 2. Halbzeit begann turbulent. Kurz nach Wiederanpfiff konnte das Ergebnis erneut mit einem Fernschuss auf 2-0 erhöht werden. Direkt nach dem Anspiel wurde das Ergebnis auf 3-0 erhöht. Die  2 schnellen Tore brachten Sicherheit in das eigene Spiel und man konnte die Partie endlich klar dominieren. Das Ergebnis konnte noch auf ein deutliches 6-0 erhöht werden. Dank eines stark aufgelegten Levi Schmidt, konnte man die Null halten.
Aufgrund der Niederlage der JFV untere Elz, konnte man am letzten Spieltag wieder auf den 2ten Tabellenplatz klettern. Gratulation an die Mannschaft. VIZEMEISTER ;-)

SGE III – Alemania Zähringen III 2 – 8
Tore:

E-Jugend
SG Jechtingen – SGE
Montag 15.05.2017, 18:00 Uhr in Jechtingen;

SGE II – SG Buchenbach II  7 – 3
Tore:
Rico 3, Tim E, Tim V, Lukas B, Pedro;

E2 Meisterschaft im Endspiel gegen Buchenbach erfolgreich errungen: An ihrem letzten Spieltag hat die E2 sich gegen den Tabellenführer aus Buchenbach mit einem meisterschaftlichen 7:3 Sieg belohnt!! Die E1 und E2 sind in dieser Saison somit beide Meister in ihren jeweiligen Ligen. Großes Lob an alle Spieler für ihren Einsatz, sowie Dank für die Unterstützung an alle Eltern die immer so zahlreich an den Spielen anwesend waren.
Eure Trainer Stocky und Gerd

SG Neuenburg III – SGE III  2 – 2
Tore:

SGE IV – FT 1844 Freiburg III  1 – 10
Tor: