Ergebnisse

25.04.2016

Hier die Ergebnisse und Berichte vom Wochenende.

B-Jugend
SGE – SG Wasser - Kollmarsreute  2 – 0
Tore: Niklas Jakoby, Raphael Klipfel;

2. Sieg in Folge
In einem wichtigen Spiel um den Klassenerhalt konnte die SG Wasser/Kollmarsreute mit 2:0 besiegt werden. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung konnte man die harmlosen Gäste am Ende verdient in die Schranken weisen. Die Freude und Erleichterung nach Spielende war riesengroß, ein erster wichtiger Schritt in Richtung Klassenerhalt. Die Tore erzielten Niklas Jakoby und Raphael Klipfel. Nächste Woche wartet ein schweres Auswärtsspiel gegen die SG Buchenbach. Mit dem Einsatz und Willen der vorigen Spiele kann man den Gegner sicherlich ärgern.

C-Jugend
SG Kenzingen  - SGE  3 – 3
Tore: Maximilian Schlegel, Robin Meyer 2;

D-Jugend
SGE – PTSV Jahn Freiburg II
 11 – 1
Tore: Mika Schwehr 2, Marlon Siegel, Sebastian Stan 4, Noah Hofert 4;

VfR Ihringen II – SGE II in Ihringen 5 – 1
Tor: Majlind Hajdaraj

E-Jugend
SG Jechtingen – SGE
 8- 1
Tor: Jano Hofert

Der Negativtrend der letzten Wochen setzte sich auch gegen Jechtingen fort und so verlor man auch in dieser Höhe verdient mit 1 : 8 Toren. Den Ehrentreffer erzielte Janno Hofert.


FC Freiburg St. Georgen IV – SGE III  2 – 6
Tore: Patrick Eckert 2, Rico Flink 2, Burkay Kartal, Jonathan Lenz;

Ein auch in dieser Höhe verdienter Außwärtssieg. Aus einer sicherer Abwehr heraus erspielte man sich von Anfang an zahlreiche Torchancen heraus, die jedoch nicht genutzt werden konnten. So kam Marius Vogel gleich zweimal einen Schritt zu spät. Erst ein Fernschuss von Patrik Eckert brachte die verdiente Führung. Mit der ersten Torchance glich St. Georgen nach einem Konter aus und so stand es zur Halbzeit nur 1 : 1. In der zweiten Hälfte wurden die Chancen besser genutzt und so konnte man durch Treffer von Rico Flink (2), Burkay Kartal, Jonathan Lenz und nochmals Patrik Eckert auf 1 : 6 davonziehen, ehe St. Georgen kurz vor Schluss der zweite Treffer gelang. Obwohl ihm selbst kein Treffer gelang, war Jakob Schmidt bester Spieler unserer Mannschaft, der an vier der sechs Treffer direkt beteiligt war. Auch Carlos Zimmermann überzeugte durch seine souveräne Abwehrarbeit.