Happy Birthday Dieter Schurr!

02.12.2016

Heute wird unser aussergewöhnlicher Trainer 75 Jahre alt...

Dieter Schurr

Viele Geschichten füllen seinen Lebensband bisher.

Sei es im Fussball oder in der Schule, er hat viel gegeben und viel erreicht. Manch einer schmunzelt, wenn er an die Zeit zurückdenkt und manch einer hat noch immer ein Leuchten in den Augen.
Grundsätzlich sprechen wir von "Werten" die dieser aussergwöhnliche Trainer vermittelt und somit viele jungen Menschen auch geprägt hat.

Wir wünschen ihm viele weitere Geschichten in seinem Lebensbuch, ganz viel Glück, Gesundheit und Freude !

Hier könnt Ihr im gratulieren...

1  Kommentar

  • Pflieger Patrick (Paddel)
    05.12.2016 13:17 Uhr

    Alles gute Hr.Schurr!!! habe schöne Erinnerungen an den Sportunterricht..

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten