InTeam

23.03.2016

Fabian Spiegler verlässt uns schon wieder nach dieser Saison. Wir haben mit Ihm geplaudert...

Fabian Spiegler

Hi Fabian,

nachdem Du für den SVE 29 Tore bis zum Rundenende geschossen hast ( wir haben in die Glaskugel geschaut :-) )

wechselst Du nach Offenburg, sicher eine richtig gute Chance.

Dann gehts aller Voraussicht nach in die Oberliga. Was reizt Dich an der höheren Liga ?


Für mich persönlich ist es nochmal eine tolle Herausforderung in der Oberliga spielen zu können. Wenn ich die Chance nicht jetzt nutze, wann dann? 

Ich werde leider auch nicht jünger :-) 

Mir macht es nach wie vor Spaß beim SV Endingen Fußball zu spielen.  


Es ist einerseits sehr schade für den SVE, aber auch sehr positiv für Dein persönliches Weiterkommen...

Wir sehen Dich immer gerne im Erle wieder !

Denke bitte an die 29 Tore ..... :-)

Ich habe der Mannschaft sowie dem Trainer auch schon gesagt das ich bis zum Ende 100% dafür geben werde damit wir unser Ziel erreichen, wenn es so sein sollte dann auch gerne mit 29 Toren ;-)