InTeam

25.03.2016

Vor dem Nachbarschaftsduell gegen den SV Forchheim haben wir uns mit Kapitän Simon Rohrer unterhalten...

Simon Rohrer

Hallo Simon,

in der Kreisliga B gehts rund !

Alles nah beieinander, jedes Spiel zählt, Spannung pur, Aufregung ohne Ende. Noch 11. Spieltage.....

Wie geht man mit diesem Druck um ? Macht´s Laune ?


Druck verspüren wir nicht, es macht einfach eine menge Spaß um den zweiten Platz mitzuspielen. Da in den letzten Jahren meistens der Blick in der Tabelle nach unten ging, ist die Motivation dieses Jahr umso größer das Ziel Relegation zu erreichen.

Prognosen kann man nicht stellen, weil man ja auch an den Ergebnissen der anderen Mannschaften hängt.


Die Mitbewerber um den Aufstieg treffen noch aufeinander und die Bayern ( :-) ) der Kreisliga könnten ja auch noch stolpern....

Schaut man da immer mit einem Auge auf die Anderen ?


Meiner Meinung nach ist Platz eins an unseren Nachbarn vom SCK vergeben, aber da wir noch gegen alle anderen Mitbewerber um Platz zwei spielen, haben wir noch alles in eigener Hand.

Wenn wir aus der Heimniederlage gegen Riegel lernen bin ich zuversichtlich das wir unser Ziel erreichen können, da die Stimmung in der Mannschaft momentan sehr gut ist. 


Simon, Euch ganz viel Glück 

und ein Aufruf an alle Fussballfreunde,  kommt in`s Erle und unterstützt diese engagierten Jungs !

Samstag SVE 2 ab 16 Uhr  und SVE 3 ab 14 Uhr im Erletal-Stadion