InTeam

12.04.2016

Heute haben wir ein paar Fragen an Steffen Steiner, der seit 3 Jahren beim SVE ist...

Steffen Steiner

Hi Steffen,

Du kannst zur Zeit nur am Freitag trainieren und spielst trotzdem. Das ist eine Auszeichung, finden wir !

Erzähl uns ein wenig von Dir...


Hallo,

ja das stimmt in der Rückrunde musste der Fußball bei mir leider aufgrund meines Studiums etwas in den Hintergrund rücken. Umso mehr bin ich nun wieder motiviert auf dem Platz zu stehen und der Mannschaft helfen zu können. Die Relegation haben wir fest im Blick!


Du bist auf dem Platz unverzichtbar, auch mit dem eben genannten Trainingsdefizit.

Vielleicht ist wenig manchmal mehr, oder machst Du sonst noch Sport ?


Naja ich versuche mich so gut es geht fit zu halten, in Heidelberg habe ich sogar einen Bolzplatz auf dem Dach von meiner Wohnung. Zusätzlich zwinge ich mich noch das ein oder andere mal zum joggen. Aber mit dem Ball laufe ich natürlich viel lieber ;) 

Ich würde gerne mehr ins Training kommen, was mir dann auch im Spiel wieder zu gute kommen würde. 

In der Mannschaft habe ich mich von Anfang an wohl gefühlt und Anerkennung erhalten, dies versuch ich auf dem Platz zurückzugeben.


Steffen, weiterhin eine super Zeit im Erle und Danke für Dein Engagement!


Vielen Dank! 

Ich hoffe wir können die entscheidenden Spiele zum Saisonendspurt für uns entscheiden und am Ende die Relegationsspiele bestreiten:)