InTeam

21.04.2016

Wir haben uns mit Robert Kerek unterhalten...

Kerek

Hallo Robert,

auf der Website springt mir immer das Wort Heimpleite in die Augen.

Da wir die Schreiber der positiven Nachrichten sind, müssen wir gleich was Schönes nachschieben.

Für uns Zuschauer war es ein Spektakel am letzten Samstag, ein Wirrwarr

der Gefühle, ein Hin und her...

Ihr Jungs habt echt Alles gegeben und Kampfgeist gezeigt, nur die Punkte wollten halt nicht daheim bleiben.

Was war positiv an dem Spiel :-) ?


Ich denke das ist eine Frage des Blickwinkels. Ich persönlich kann diesem Spiel nicht viel Positives abgewinnen. Klar, wir haben  4 Tore erzielt, das erste davon nach 3 Minuten. Aber wenn man es dann nicht schafft gegen einen solchen Gegner zu gewinnen, dann fällt es schwer selbst das als positiv zu bezeichnen. 


Wie läufts im Training, merkt man das nahende Rundenende in Bezug auf die Kraft ? Geht noch was ?


Ich denke nicht, dass wir Probleme mit der Kraft haben. Unsere Probleme liegen vielmehr im mentalen Bereich. Da geht es um Bereitschaft, Wille und die nötige Abgeklärtheit, die wir in dieser Saison viel zu oft vermissen lassen. 


Dann viel Spass beim nächsten Tag der offenen Tür, vielleicht sollte die Seite wo der Rafael ist geschlossen bleiben  :-)

Eisenhandel Hügel hat da sicher passende Werkzeuge im Lager :-)


Danke, vielleicht sollten wir uns tatsächlich nach dem passenden Werkzeug bei Hubi umschauen, denn (Grob-)Schlosser haben wir ja genug im Team...