InTeam

26.04.2016

Wir haben uns mit "Dampfhammer" Michael Sommer unterhalten...

Michael Sommer

Hi Mr. Sommer, die Megabombe oder wie man Dich ab jetzt nennen mag.

So steht es geschrieben :

" Ein Geschoss von Michael Sommer Marke Tor des Monats aus über 35 Metern brachte  das  2:1 für Endingen "

Du brauchst einen Waffenschein für Deine Torschüsse wurde mir erzählt, nur landen sie nicht immer im Netz :-)

Vielleicht hällt das Netz ja diesem Druck nicht stand oder wie beurteilst Du Deine Treffsicherheit ?


Also einen Waffenschein habe ich noch nicht verschrieben bekommen. Dann kann mein Schuss also nicht so stark sein. :-) 

Vielleicht liegt es daran, dass das Tor aus 35 Metern kleiner aussieht, als aus 10 Metern Entfernung. Aber was klar ist, dass ich an meiner Präzision arbeiten muss. Mein  Vater sagt immer: ,,der Ball muss aufs Tor kommen!''


Man hört so einiges unter anderem auch, dass Du die Stutzen reihenweise zerstörst, da wären Deine Waden schuld dran... Stimmt das ?


An der Aussage ist leider was wahres dran. Ich habe meine eigenen Stutzen, die ich selbst waschen muss. Wenn die Stutzen beim waschen eingehen, habe ich ein Problem. 

Mache sagen, ich habe Waden, so groß wie Benja's  Oberschenkel  :-) 


Michael, wir wünschen Dir Treffsicherheit und wenn Du unsicher bist, ziele einfach in die Mitte :-)

Danke für Deine Engagement und Deine fröhliche Art.


Danke, das werde ich machen...