InTeam

22.10.2015

Heute fragen wir mal beim Keeper Tobias Bühler nach...

Tobias Bühler

Hi Tobias,

es könnte sein, dass Du am Samstag zwischen den Pfosten stehst. Ist das so ?

Nach der roten Karte für Rafael gegen Singen gehe ich stark davon aus dass ich am Samstag spielen werde und natürlich freue ich mich sehr auf das Spiel vor heimischer Kulisse da ich sehr lange  auf diese Chance warten musste :-) 

Natürlich ist eine rote Karte für den Torhüter immer heikel, aber denken wir an ein Heimspiel vor ein paar Wochen, da traf es den Gegner und die Nummer 3 musste ins Tor. Die Nummer 3 war absolut genial. Niemals wäre er ohne die rote Karte eingewechselt worden !!

Was denkst Du ?

Wenn ich genau so gut spiele wie der eingewechselte Torhüter und unsere Offensive gut drauf ist  reicht es hoffentlich für 3 Punkte !

Tobias, ich drücke Dir die Daumen, mögen Deine Augen scharf und Deine Reflexe gigantisch sein :-)