InTeam

02.12.2015

Heute: Stürmer Santiago Fischer zum Befinden kurz vor der Winterpause...

Santiago Fischer

Hi Santi,

... die Gastgeber bettelten um den Ausgleich.. so stand es in der Zeitung, der Bitte wurde statt gegeben, aber nach der Lahrer Führung kam wieder einmal unser Santiago Fischer ! 

Viele Tore, viele Vorlagen, Du bist ein absoluter Teamplayer. Wie läuft
es gerade für Dich ?

Ich hinke dem was ich mir persönlich vorgenommen hatte etwas hinterher. Wichtiger jedoch ist, dass es in der Mannschaft gut läuft und man gesund bleibt. Beides ist der Fall, auch wenn sicherlich ein paar Punkte mehr im Bereich des Möglichen gewesen wären (Spiele gegen den OFV oder Radolfzell).

Manchmal denke ich es wäre besser statt Glühwein Johanniskrauttee zur Beruhigung auszuschenken, sind doch die Spiele im Erle höchst aufregend. Kaum hat der Torjubel die Lippen verlassen, kommt schon wieder das Gegenteil. Verloren geglaubte Spiele werden herumgedreht, der Tabellenführer zum Stolpern gebracht... 

Wie geht es einem als Spieler mit dieser "Aufregung " ?

Die Spiele sind in dieser Saison sehr aufregend das stimmt, sicherlich auch weil wir sehr offensiv ausgerichtet sind,  das macht ein Spiel oftmals interessanter. Ich glaube jedoch der Großteil bevorzugt Glühwein anstatt Tee :-)

Als Spieler ist man denke ich vor jedem Spiel aufgeregt, das gehört dazu. Unabhängig davon gegen wen es geht. Das dauert aber nur ein paar Minuten nach dem Anpfiff an und vergeht ziemlich schnell wieder.

Santiago, ganz herzlichen Dank für Deine Antworten, wir hoffen Dich noch viele Jahre im Erle bewundern zu können...