InTeam

07.12.2015

Heute blickt Co.-Trainer Karsten Bickel zurück auf die bisherige Saison...

Karsten Bickel

Hallo liebe Fussballfans,

der Rückblick auf die Vorrunde fällt recht positiv aus. Vor allem möchte ich mich nochmals bedanken bei dem herzlichen Empfang im Erle. Des weiteren war, wie nicht anderst zu erwarten für mich, die Zusammenarbeit mit Axel richtig positiv zu bewerten. Dadurch hatten wir auch recht gute Trainingsergebnisse, die sich in den meisten Spielen wieder spiegelten. Vor allem unsere Heimspiele hatten es in sich, wo wir immer für das ein oder andere Spektakel sorgen konnten und die Zuschauer dadurch auf ihre Kosten kamen. Positiv bewerten kann man mit Sicherheit den großteil der Spiele unserer Mannschaft auch wenn unter dem Strich der ein oder andere Punkt fehlt, so steht auch die Entwicklung des Teams im Mittelpunkt und man kann behaupten, dass der Einzelne wie auch die Mannschaft Stück für Stück wächst. Nicht zu vergessen das Team hinter dem Team. Physiotherapeut Steffen und unser Betreuer Tobi die einen tollen Job machen. Danke für euere Unterstützung. Zur guter letzt die tolle Leistung der Vorstandschaft, die den Verein toll am laufen hält. Wie man merkt für mich sehr viele positive Eindrücke in der kurzen Zeit im Erle. Ich hoffe, dass es so weiter geht.   

Ich wünsche allen frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Karsten Bickel