InTeam

09.03.2016

Kreisliga B Torjäger Benjamin Verfondern stand uns Rede und Antwort...

Benjamin Verfondern

Hi Benjamin,

Du hattest mir erzählt Du würdest aus beruflichen Gründen sportlichetwas kürzer treten...

wie hat sich das "kürzer treten" entwickelt ?

Es hat sich in den letzten beiden Jahren in meinem Leben beruflich viel verändert. Kurz gesagt von der Ausbildung in den Außendienst, damit besteht für mich nicht mehr jede Woche die Möglichkeit zu trainieren. Daran hat sich auch in dieser Saison nicht viel verändert nur habe ich wie die gesamte Mannschaft das Ziel aufzusteigen und das will ich unbedingt erreichen. Hier sei noch gesagt das wir jedes SVE-Herz auch gerne bei den Spielen der Reserve im Erle willkommen heißen. 


Sonntag ein Sieg gegen den Nachbarn, das war sicher ein klasse Gefühl.  In der Tabelle 2 Pünktchen hinter dem Zweitplazierten...

man kann sich keinen Ausrutscher erlauben. Spürst Du den Druck ?

Ich denke das wir aktuell keinen Grund haben uns zu Verstecken, die Stimmung im Team ist super und wir spielen besonders diese Rückrunde einen meiner Meinung nach sehr ansehnlichen und effektiven Fußball. Von Druck kann man schon sprechen doch jeder soll gewarnt sein, in dieser Rückrunde wird es schwer uns zu schlagen.  


Bei Dir hat man immer das Gefühl du hast echt Spass an der Sache, locker easy und cool….

Bei 7 Toren und den letzten 3 Spielen hätte meiner Meinung nach jeder Spaß am Fußball. Zudem kommt noch ein klasse Team das einen jede Woche ohne effektive Trainingsbeteiligung nahtlos ins Spielgeschehen einbindet. Einfach Klasse! 

Bleib so :-)