InTeam

22.03.2016

Wir haben uns mit Hans Sexauer über seine Aufgaben zur neuen Saison unterhalten...

Hans Sexauer

Hallo Hans,

bisher warst Du Zuschauer im Erle, nun werden andere Pflichten Deine Anwesenheit erforderlich machen.

Wie sehen Deine Aufgaben aus ? 

Wie mit Axel besprochen werde ich ihn im Training und bei den Spielen unterstützen. Das heißt im Training in kleineren Gruppen arbeiten oder mit verschiedenen Mannschaftsteilen (Sturm,Abwehr). So kann man effektiver und besser trainieren. Aus unserer Zusammenarbeit in Königschaffhausen weiß ich dass Axel eine zweite Meinung bei Personalentscheidungen (Auswechslungen,Umstellungen)wichtig ist. 


Bei den jungen Haufen ist es sicher schwierig das Ruder alleine in der Hand zu haben, von dem her wird Axel sehr froh um Deine Unterstützung sein.
Freust Du Dich auf die Arbeit ?


Sicher ist zu zweit vieles einfacher,von dem her glaub ich schon dass er meine Unterstützung schätzt. Ausserdem hatten wir schon beim TuS eine erfolgreiche Zusammenarbeit und dasselbe sollte uns auch beim SVE gelingen. Die Truppe kenne ich zum großen Teil auch schon ziemlich gut und weiß dass es eine charakterlich starke Truppe ist , mit der es Spass macht zu arbeiten. Zur Zeit bin ich noch beim SV Jechtingen beschäftigt ,dem meine ganze Konzentration gilt, aber du hast recht eine gewisse Vorfreude ist schon vorhanden. Da Axel mich schon in die Planungen für nächste Saison einbezieht ist ein gewisses Kribbeln schon da. Wenn es dann so weit ist , geht es mit Freude an die Arbeit. 


Hans, wir wünschen Dir eine gute Zeit im Erle, Deine Ruhe und Kompetenz werden sicherlich ein Gewinn für die Erlebuben sein !

Herzlich Willkommen !