Nach dem Spiel...

29.10.2015

Wir haben uns mit Ex-SVEler Michele Pasquarelli, dem Trainer des SC Eichstetten unterhalten...

Michelle Pasquarelli

Hi Michele

SV Eichstetten gegen SV Endingen 2, das Gipfeltreffen ist Geschichte das Spiel ging leider nicht gut für Euch aus. Wie wars denn ?

Ja, wir schaffen es in den letzten Wochen einfach nicht konstant das abzurufen, was wir können. Wir hatten in den letzten Spielen oft das Glück, gegen Ende die Partie für uns zu entscheiden, obwohl wir nicht gut gespielt haben. So ähnlich war es auch gegen Endingen, aber dieses mal haben wir unsere guten Chancen leichtfertig vergeben und standen am Ende ohne Punkte da. 

Du kanntest sicher noch einige Gesichter von früher, birgt das Erle noch alte schöne Erinnerungen ?

Klar kannte ich noch viele Gesichter von früher, und es immer wieder toll die Leute von damals zu sehen. Da kommen einem dann schon die ein oder anderen Erinnerungen hoch.

Wie gehts weiter in Eichstetten, wie sehen Deine Pläne aus ?

Wie geht es weiter... Nun, dass ist nun unser drittes Jahr hier in Eichstetten, Patrick und mir gefällt es nach wie vor sehr gut hier. Es hat sich auch schon einiges getan, man sieht wie sich die Spieler weiterentwickeln, dass motiviert uns sehr, aber wir wollen natürlich immer noch mehr aus den Jungs rausholen. Unser Ziel ist natürlich noch wie vor der Aufstieg, ich denke das kann nur das Ziel sein in dieser Klasse. Aber dieses Ziel haben natürlich andere Mannschaften auch, und ich denke das es die aktuelle Tabellensituation zeigt wie enge es die nächsten Monate zugehen wird.

Wir wünschen Dir alles Gute und sehen uns spätestens beim Rückspiel wieder ;-)