Die Alten :-) , Teil 1

08.10.2015

Der Schwährä Begg, der Schwährä Begg der macht soviel im Internet ....................................

Matthias

Der "Matze, Matthias, Schwähra Begg, Bretsch" hat nun 5 Jahre Pflege der Website auf dem Buckel, aber das ist noch nicht Alles.
Er hat die Facebookseite aufgebaut, die SVE APP und pflegt das Alles noch, fast TÄGLICH.

So mancher hat per Push Nachricht die Tornachricht gelesen, welches er gerade mal vor 5 Minuten live gesehen hatte.
Der digitale Apparat ist grösser geworden, am Anfang jeder Saison und im laufenden Betrieb muss aktualisiert und erneuert werden.

Die Aktualität zu gewährleisten und zu transportieren ist "menschlich " und da ist unser Matze echt ein Original !!!!
Seine Kommentare locken uns ein Schmunzeln ins Gesicht, seine Schnelligkeit ist gigantisch.

Die Internetfraktion ist glücklich so einen Topmann an Bord zu haben.
Dankeschön