Pressemitteilung SV Endingen

25.06.2021

Neuzugänge aus der eigenen Jugend für den Kader der Aktiven in der Saison 2021/22 Wir freuen uns sehr, dass zur Ergänzung des Kaders folgende Spieler aus der eigenen Jugend für die Aktiven des SV Endingen gewonnen werden konnten.

Neuzugänge aus der eigenen Jugend für den Kader der Aktiven in der Saison 2021/22

Wir freuen uns sehr, dass zur Ergänzung des Kaders folgende Spieler aus der eigenen Jugend für die Aktiven des SV Endingen gewonnen werden konnten:

Maximilian Disch                18 Jahre, außer einer kurzen Spielzeit von 2 Jahren beim FC Emmendingen immer beim SV Endingen

Kai Giesler                            18 Jahre, ausgebildet beim Bahlinger SC, kam 2019 zum SV Endingen

Lukas Kaufel                       19 Jahre, seit 2007 beim SV Endingen

Tim Lubig                              18 Jahre, ebenfalls beim Bahlinger SC ausgebildet, auch er kam 2019 zum SV Endingen

Markus Schwehr                 19 Jahre, seit 2007 beim SV Endingen


Herzlich Willkommen und auf eine erfolgreiche Zeit bei den Aktiven!

Weitere Meldungen folgen, sobald die letzten Gespräche abgeschlossen sind.

Neuzgänge Jugend 2021