Fördervereins SV Endingen - Comedy live mit Heinrich del Core

06.05.2019

Voller Erfolg - vor etwa 700 Besuchern in der Stadthalle. Danke an das Team um Martin Burkhard für die gelungene Comedy Veranstaltung.

Voller Erfolg - vor etwa 700 Besuchern in der Stadthalle. Danke an das Team um Martin Burkhard für die gelungene Comedy Veranstaltung gestern Abend. Der Kabarettist und Comedian Heinrich del Core ist am Samstagabend in der Endinger Stadthalle aufgetreten. Mit seinem Programm "Ganz arg wichtig" war er zu Gast beim Förderverein des Sportvereins Endingen. Rund 700 Zuschauer erlebten einen unterhaltsamen Abend mit dem mehrfach ausgezeichneten Künstler und seiner besonderen Art, Geschichten aus dem Alltag zu erzählen.

Quelle: https://www.badische-zeitung.de/endingen/alltag-pur-in-schwaben-italien--172659439.html