Erste Mannschaft mit neuer Ausrüstung

27.11.2018

Erste Mannschaft mit neuer Ausrüstung

Ein großes Dankeschön an die Firmen Auto-Meyer, WIB und Edeka Südwestfleisch

Lieber Christoph und Daniel,

lieber Karl-Heinz und Walter,

lieber Florian,

wieder neigt sich eine Vorrunde ihrem Ende zu. Es klingt ja immer ein wenig unglaubwürdig, wenn man zu Superlativen greift – aber wir denken, dass unsere Jungs der 1. Mannschaft, neben ihren sportlichen Leistungen, auf jeden Fall am besten gekleidet zu den Spielen in der Verbandsliga erscheinen und den SVE repräsentieren.

Um dies zu gewährleisten, und zwar über mehrere Jahre hinweg, braucht es Menschen und Unternehmen, die neben jeder Menge Herzblut auch andere Unterstützung mit einbringen.

 

Wir möchten nicht lang um den heißen Brei herum reden: Es braucht Menschen und Unternehmen, die Vereine, wie wir einer sind, sponsern. Ob mit finanziellen oder mit anderen Mitteln. Wir können Euch gar nicht genug dafür danken. Ohne Eure Unterstützung wäre die Ausrüstung unseres Aushängeschildes gar nicht möglich gewesen. Herzlichen Dank Euch allen.

Durch Euer Sponsoring und Eure Spenden dürfen wir sagen, dass es eine insgesamt tolle Vorrunde gewesen ist. Wir würden uns sehr freuen, Euch auch weiterhin zu unseren Freunden und Förderern zählen zu dürfen.