Saison 2021/2022
Saison 2021/2022
Sportverein Endingen e. V
Sportverein Endingen e. V
Willkommen im schönen Endinger Erle. Über Ihren Besuch im Erle und Ihre Unterstützung freuen wir uns
Beste Trainingsmöglichkeiten
Beste Trainingsmöglichkeiten
2 Rasenplätze, 1 Kunstrasen
Ein schönes Vereinsheim zum Verweilen
Ein schönes Vereinsheim zum Verweilen
Spannende Begegnungen
Spannende Begegnungen
und noch niemand ist verdurstet!
und noch niemand ist verdurstet!
 
 
Saison 2021/2022
1
Sportverein Endingen e. V
Willkommen im schönen Endinger Erle. Über Ihren Besuch im Erle und Ihre Unterstützung freuen wir uns
2
Beste Trainingsmöglichkeiten
2 Rasenplätze, 1 Kunstrasen
3
Ein schönes Vereinsheim zum Verweilen
4
Spannende Begegnungen
5
und noch niemand ist verdurstet!
6
 

Aktuelle News

Schnelltest zu unserer Veranstaltung
Teststation neben der Stadthalle
Für einen reibungslosen Ablauf bitte vorab registrieren
Noch ein paar Informationen zu unserem Event am 02.04.:
Einlass nur mit 2G+ (geimpft oder genesen mit negativem Schnell- oder PCR-Test) und ab 18 Jahren.
Dadurch keine Pflicht zum Tragen einer Maske nach Einlass.

Überschrift

  • 04.03.2022  Woodstock der Blasmusik

    Woodstock der Blasmusik

    Woodstock der Blasmusik

  • 08.02.2022  Abseitz - Wiedereroffnung des Vereinsheims

    Abseitz - Wiedereroffnung des Vereinsheims

    Es ist geschafft, wir haben nach langer Suche endlich wieder einen neuen Vereinsheimwirt gefunden. Nach dem gelungenen Opening mit geladenen Gästen freut sich Vereinswirt Cengizhan Erikci auf viele kleine und große Fußballer, Eltern, Fans, Betreuer und weitere Gäste im Abseitz.

  • 04.12.2021  Trainerteam für die Saison 2021/2022 steht

    Kontinuität ist Trumpf bei den Aktiven des SV Endingen. Das Team der ersten Mannschaft rund um Manuel Gleichauf (Cheftrainer) mit Michael Sommer als neuem Co-Trainer, Hans Sexauer als neuem Spielausschuss, Frank Hambrecht als Torwarttrainer und Katharina Löffler als Fitnesscoach und Physio hat zugesagt. Auch Achim Merkle als Trainer des Förderteams hat seine Zusage gegeben. Wir freuen uns sehr darüber, den gemeinsam eingeschlagenen Weg – verstärkt auf eigene, junge Spieler zu setzen – fortsetzen zu können. Gleichzeitig sind wir auch überzeugt, dass damit weiterhin eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen dem Trainerteam, den Spielern und der Vorstandschaft garantiert ist.

  • 02.12.2021  Aus für Endinger Hallenturnier

    Corona kickt Endinger Hallenturnier ins Aus

    Die Vorbereitungen liefen bereits auf Hochtouren. Doch jetzt ist klar: Corona kickt das Endinger Hallenturnier ins Aus. Alle sind sich einig: Der Turnierreigen des SV Endingen zum Jahreswechsel wird nicht stattfinden. Nicht nur für die Endinger Fußballer ist das große Fußballturnier zwischen den Jahren etwas ganz Besonderes. Viele Vereine freuen sich auf die Teilnahme an diesem bestens organisierten Hallen-Kick. Allein 14 Mannschaften haben sich schon angemeldet.

  • 16.10.2021  Stadtputzete und der SVE ist dabei

    Stadtputzete und der SVE ist dabei

    Am Samstag, den 16.10.2021 führte die Stadt Endingen wieder die jährliche Stadtputzete durch. Aufgerufen zur Mithilfe waren auch die Endinger Vereine. Für uns keine Frage mitzuhelfen, um auch auf diesem Wege danke zu sagen für die vielfältige, städtische Unterstützung. Zwischen 9 und 11.30 Uhr waren wir, nach einer kurzen Einweisung auf dem Bauhof, in der Flur unterwegs und haben Müll gesammelt. Zum Abschluss gab es noch ein Vesper und etwas zu trinken und die Stadtputzete klang gemütlich aus. Es hat viel Spaß gemacht – nächstes Jahr gerne wieder.

  • 27.09.2021  Events und Termine 2021/2022 - Förderverein SV Endingen

    Events und Termine 2021/2022 - Förderverein SV Endingen

    Hallo alle zusammen, unser Förderverein hat neue Events und Termine mit großem Aufwand für euch alle organisiert. Wir wünschen euch beste Unterhaltung. Vielen Dank für die enorme Unterstützung und wir freuen uns auf euer Kommen. Samstag, 16.10.2021 Comedy Live Christoph Sonntag - Wörldwaid Stadthalle Endingen Samstag, 13.11.2021 Kabarett Live Christoph Sieber - Mensch bleiben Bürgerhaus Endingen Samstag, 22.01.2022 Comedy Live Heinrich del Core - GLÜCK g`habt Stadthalle Endingen https://www.svendingen.de/sve/foerderverein/veranstaltungen/

  • 10.09.2021  Neue Terrassenmöbel für unser Vereinsheim im Erle

    Neue Terrassenmöbel für unser Vereinsheim im Erle

    Wir wollen uns ganz herzlich bei Nathalie und Jörg Seng für die Überlassung der Terrassenmöblierung rund ums Vereinsheim bedanken. Diese wurde uns von der Bäckerei, Cafe und Konditorei Seng ohne langes Zögern kostenlos überlassen. Jetzt verschönert sie die Außenfläche ums Vereinsheim im Erle. Dadurch kann bei schönem Wetter wieder auf unserer Terrasse Platz genommen und das ein oder andere Bier in gemütlicher Runde getrunken werden. Lieben Dank dafür an euch beide für die Unterstützung!

  • 06.09.2021  SVE Team Shop live

    SVE Team Shop live

    Seit kurzem ist der neue Teamshop des SV Endingen eingerichtet und freigeschaltet. Hier können alle, egal ob Einzelperson oder Team, aus der aktuellen Kollektion unserer Aktiven, Bekleidungsstücke und/oder Taschen bzw. Rucksäcke direkt online bestellen.

  • 02.08.2021  Saisonauftakt 2021/2022

    Saisonauftakt 2021/2022

    Endlich geht es wieder los - die Vorbereitungen sind abgeschlossen und nach langer Zeit rollt im heimischen Erle am diesem Samstag 07.08.2021 der Ball wieder. Beide aktiven Mannschaften starten am kommenden Wochenende in die Runde und haben Heimrecht. Verbandsliga Südbaden SV Endingen I - SC Pfullendorf - Anpfiff 15.30 Uhr Kreisliga B - Staffel 1 SV Endingen II - FC Teningen II - Anpfiff 17.30 Uhr Wir freuen uns Sie am Samstag im Erle begrüßen zu dürfen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und der Garagenausschank ist geöffnet.

Corona-Regeln

 Gültige Corona-Regeln, zunächst bis 02.04.2022

Spieler*innen & Mitwirkende, Trainer*innen, Beschäftigte,

Zuschauer*innen etc.: 3G

In geschlossenen Räumen gilt weiterhin die Maskenpflicht

3G = geimpft, genesen oder getestet (Antigen- oder PCR-Test)

Hygiene-Konzepte SV Endingen

Gemäß dem SBFV hat der SV Endingen die notwendigen Hygienekonzepte für den Spiel- und Trainingsbetrieb ausgearbeitet und finden sich hier zum Lesen und Downloaden.

Alle Hygienekonzepte wurden von der Stadt Endingen genehmigt und gelten ab sofort für die Zuschauer und Gäste, für alle Arten von Spielen (Test, Pokal, Saison) und für alle Mannschaftsarten (Jugend, Aktive, AH) solange es keine Veränderungen hinsichtlich der Corona Verordnung gibt.

Die Hygienekonzepte gelten ausschließlich für die Sportanlage im Erle. 

Unsere Aktiven 2021/2022

SV Endingen I - Verbandsliga

Bildbeschreibung:

(o.v.l.) Maximilian Disch, Robin Zimmermann, Manuel Benz, Marvin Baumer, Johannes Göring, Tobias Galli, Kristian Keilbach, Fabian Thoma, Peter Carli, Arjet Jakupaj

(m.v.l.) Michael Sommer (sportlicher Leiter), Michael Wunderlich (Beisitzer), Hans Sexauer (Co-Trainer), Manuel Gleichauf (Trainer), Leandro Einecker, Benedikt Hügel, Nikolas Kopp, Jean Kouzo, Katharina Löffler (Physio), Hans-Peter Hambrecht (TW-Trainer), Kai Brunner, Ulrich Kalchthaler (2. Vorsitzender), Kirsten Steinke (1. Vorsitzende)

(sitzend.v.l.) Alexander Schillinger, Daniel Maurer, Markus Schwehr, Felix Lettow, Leon Rump, Jurek Schlitzer, Tim Lubiger, Maximilian Schlegel, Kai Giesler

Es fehlen: Wadim Dell und David Haar

SV Endingen II - Kreisliga B Staffel 1

Bildbeschreibung: 

(o.v.l.) Harouna Sow, Simon Rohrer, Fabian Schillinger, Nicolas Meyer, Robert Berisic, Nicolas Simone

(m.v.l.) Endris Azemi, Alexander Denk, Sven Eltjes, Daniel Hirtler, Martin Schmidt, Daniel Ströbel, Kirsten Steinke (1. Vorsitzende), Achim Merkle (Trainer), Dennis Rohrer

(sitzend.v.l.) Lukas Kaufel, Maximilian Schlegel, Till Kaufmann, Luca Müller, Lukas Wunderlich, Jan Bories, Julius Isele, Philipp Schmidt

Es fehlen: Simon Abele, Lars Woziwodzki, Shkelqim Osmani, Sebastian Suhr, Felix Steinmetz, Saudin Muhamedbegovic, Jonas Meyer, Qendrim Hasani

SG Wyhl/Endingen III - Kreisliga C Staffel 1

Bild folgt

Heimspiel - Nachverfolgung

Aufgrund der Corona Entwicklung und Vorschriften müssen von allen Zuschauern zur Nachverfolgung ihre Daten erhoben werden. Bitte bringt das Formular zu jeden Heimspiel mit, damit wir an den Kassen keine großen Schlangen verursachen!

 

Termine & Events

Meldungen

Adresse

Erletal - Stadion 

Im Erle 47
79346 Endingen  

Clubheim

07642/1759

Facebook & App

Facebook

SVE Shop

SVE Shop